Baggersee Kirchentellinsfurt

Der K´furter Baggersee ist wunderschön gelegen und bietet ideale Voraussetzungen zum Surfen und Baden. Doch vor allem am Wochenende ist er oft überfüllt, daher lieber mal unter der Woche hinfahren!

Tour:
Auf die Inliner - fertig - los! Einen kompletten Tourenvorschlag mit Abschluss in K´furt bietet die Tübinger-Trail-Tour! Die Skate&Swim-Tour startet am Baggersee in Kirchentellinsfurt!
So bringt Sie naldo mit Bus & Bahn hin:
Unser neuer Service für Sie: Der Baggersee ist "georeferenziert". Das heißt, dass unsere Elektronische Fahrplanauskunft EFA automatisch nach den nächstgelegenen Haltestellen zum Baggersee sucht und den Fußweg (bis max. 100 Minuten) von der Haltestelle aus auf einer digitalen Karte anzeigt. Ehrlicherweise muss man jedoch sagen, dass diese nicht in unmittelbarer Nähe des Sees liegen: K´furt Bahnhof: Fußweg 2,2 Kilometer.

Fahrplanauskunft

späterfrüher
Adresse:
Baggersee Kirchentellinsfurt
72138 Kirchentellinsfurt
Öffnungszeiten:
ganzjährig zugänglich
Eintritt:
frei

Wetter aktuell in Kirchentellinsfurt

WetterOnline
Kirchentellinsfurt
Tourenvorschlag: